Barbier Seminare: Perfektionieren des Handwerks mit Giuseppe Carlucci

Barbier Seminare: Perfektionieren des Handwerks mit Giuseppe Carlucci

Willkommen in der Welt des Herrenservice und der männlichen Ästhetik, wo italienischer Charme auf traditionelle Handwerkskunst trifft. Bei BaBylissPRO Ambassador Giuseppe Carlucci in Erding erlebst du mehr als nur einen Haarschnitt – du betrittst eine Oase der Inspiration und des Wissensaustauschs.

Giuseppe Carlucci ist kein gewöhnlicher Friseur. Seit über 19 Jahren lebt er seine Leidenschaft für das Handwerk und hat sich zu einem angesehenen Experten in der Branche entwickelt. Sein Salon, DA BODA, ist nicht nur ein Ort der Schönheit, sondern auch eine Bildungsstätte für angehende Barber und Herrenfriseure.

Der Weg zum Erfolg begann früh für Giuseppe. Schon mit 13 Jahren trat er seine erste Stelle in einem Friseursalon in seiner italienischen Heimatstadt an. Schnell wurde klar, dass sein Talent und seine Leidenschaft für das Handwerk ihn weit bringen würden. Mit 15 Jahren machte er seinen Schulabschluss und entschied sich, sein Können weiter zu perfektionieren.

Deutschland wurde zu seiner zweiten Heimat, wo er nicht nur sein Handwerk verfeinerte, sondern auch seine unternehmerischen Fähigkeiten entwickelte. Heute ist er stolzer Besitzer von DA BODA Herren-Friseur in Erding, einem Salon, der für Qualität und Exzellenz steht.

Als BaBylissPRO Ambassador ist Giuseppe seit über 7 Jahren ein integraler Bestandteil der Friseurcommunity. Seine Leidenschaft für das Handwerk und sein Engagement für die Ausbildung junger Talente haben ihn zu einem gefragten Experten in der Branche gemacht. Seine Seminare für klassische und moderne Haarschnitte, sowie Bartformen und -pflege, sind legendär und ziehen Teilnehmer aus der ganzen Welt an.

Giuseppes Geschichte ist ein inspirierendes Beispiel für Engagement und Erfolg im Friseurhandwerk. Durch seine Arbeit als Mentor und Botschafter für BaBylissPRO versucht er, die nächste Generation von Friseuren zu inspirieren und zu unterstützen. Sein Ziel ist es, die Barber-Szene zu stärken und zu fördern, sowohl lokal als auch global.

In seinem Salon in Erding und auf den Bühnen der Branche verkörpert Giuseppe Carlucci mehr als nur einen Friseur – er ist ein Visionär, ein Vorbild und eine treibende Kraft für Veränderungen. Seine Seminare und Workshops sind nicht nur eine Gelegenheit, das Handwerk zu erlernen, sondern auch eine Reise der Selbstentdeckung und Inspiration.

Wenn du deine Fähigkeiten als Barber oder Herrenfriseur auf das nächste Level bringen möchtest, gibt es keinen besseren Ort als DA BODA in Erding. Buche noch heute deinen Platz in einem der begehrten Seminare von Giuseppe Carlucci und tauche ein in die faszinierende Welt der männlichen Ästhetik und des Herrenservices.

Giuseppe Carlucci und DA BODA erwarten dich mit offenen Armen – sei dabei und werde Teil einer neuen Ära des Herrenservice und der männlichen Pflege!

Älterer Post
Neuerer Post
Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen